SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: "Richter Gnadenlos" bringt Janina zur Weißglut

An Bord der Jacht ist Schill der Boss
An Bord der Jacht ist Schill der Boss Segeltörn mit "Teppichluder" Janina 00:08:31
00:00 | 00:08:31

Ronald geht Janina gewaltig auf die Nerven

Seit zehn Jahren wohnt der einstige "Richter Gnadenlos" und Ex-Senator Ronald Barnabas Schill nun in Rio de Janeiro. Er selbst fühlt sich pudelwohl. Janina Youssefian, die in Deutschland als "Teppichluder" Bekanntheit erlangte, dagegen weniger. Sie besucht Ronald in seiner sonnigen Wahlheimat und erntet hauptsächlich vulgäre Sprüche von ihrem Gastgeber. Vor allem, als die beiden eine Segeltour unternehmen, kann sich der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer nicht mit seinen flachen Sprüchen zurückhalten. Geht Ronald damit zu weit?

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Roland Schill ist der Boss an Bord
Roland Schill und Janina Youssefian segeln in Rio zum Zuckerhut © VOX

Für Ronald Schill und Janina Youssefian heißt es heute: Hoch die Segel! Die beiden Abenteurer haben vor, gemeinsam mit Ronalds Freunden, ein Segeltörn zum berühmten Zuckerhut in Rio de Janeiro zu machen. Noch ahnt Janina nicht, dass ihr der Trip ganz und gar nicht gefallen wird und das liegt nicht zuletzt an Ronald selbst. Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer findet das Fotomodel sichtlich attraktiv und macht sich gerne auf ihre Kosten lustig. Was seine Freunde oder Janina darüber denken, ist ihm egal: "Wenn ich das Steuer an Bord habe, dann kann jeder tun und lassen, was ich will."

Hohe Wellen und flache Sprüche

anzüglich?", fragt Janina in die Runde. "Normalerweise fährst du doch voll drauf ab, du Luder", gibt Ronald frech zurück. "Nee! Überhaupt nicht. Das ist echt widerlich", findet Janina und setzt sich an die Reling, um Abstand von ihrem Gastgeber zu gewinnen. Doch auch dort ist sie vor Ronalds Sprüchen nicht sicher. "Willst du dir das Frühstück durch den Kopf gehen lassen? Das erleichtert total. Danach kann ich dich auch tiefer legen", macht er sich über Janinas Seekrankheit lustig. "Du bist so respektlos. Ich schubse dich gleich ins Wasser", gibt das Model ungläubig zurück. Den einstigen Senator kann sie mit ihrer Drohung jedoch nicht beeindrucken. Er findet Janina einfach undankbar.

Immerhin verstehen Ronalds Freunde, dass es Janina gerade schlecht geht und flache Sprüche nicht gerade zu ihrer Besserung beitragen. Doch reicht das Verständnis Janina aus, um die restliche Tour zu genießen? Ronald selbst bezeichnet Janinas Verhalten leichtfertig als divenhaft und kindlich. Von einer Entschuldigung ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer weit entfernt. Platzt der vermeintlichen Diva deshalb der Kragen?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug