SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!: Jens Büchner scheint nach schweren Zeiten sein Happy End gefunden zu haben

Beim Familien-Fotoshooting herrscht Harmonie und Glück pur
Beim Familien-Fotoshooting herrscht Harmonie und Glück pur Happy End für Jens Büchner und seine Daniela 00:10:33
00:00 | 00:10:33

Ausgelassene Stimmung im Hause Büchner-Karabas

So hat man Jens Büchner lange nicht mehr gesehen. Umzugsstress, fehlende Zweisamkeit, Pubertät und Babygeschrei - all das ist vergessen. Für die Presse sollen Fotos der neuen Großfamilie gemacht werden. Dabei scheint die ganze Familie so richtig Spaß zu haben. Und die gute Laune hört auch nach dem Fotoshooting nicht auf. Nach dem Umzug in ihre neue Finca feiert die Familie mit zahlreichen bekannten Gesichtern eine Babyparty. 

- Anzeige -
Jens Büchner und Daniela Karabas posieren mit ihren fünf Kindern für die Kamera.
Beim Fotoshooting haben alle Familienmitglieder sichtlich Spaß. © VOX

"Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"-Kult-Auswanderer Jens Büchner scheint angekommen zu sein. Nach Wochen der Angst um die Zwillinge, ist die Familie endlich vereint. Zur Krönung dieser wunderbaren Neuigkeit, gibt es im Hause Büchner-Karabas ein Familien-Fotoshooting. Dafür wurden sogar eigenes eine Stylistin und die Hausfotografien von Daniela Katzenberger aus Deutschland eingeflogen. Alles soll perfekt sein.

Während Danielas Styling ist das "Goodbye Deutschland"-Auswandererpaar ausgelassen wie lange nicht mehr. Daniela und Jens lachen wie befreit und sind zu liebevollen Späßen aufgelegt. "Die Zwillinge sind nicht fotogen. Die kommen ja nach mir", witzelt Jens. Die Sorgen, Streitereien und der Stress der letzten Zeit sind wie weggeblasen. Für den heutigen Tag spielen die schlaflosen Nächte und der bevorstehende Umzug in eine größere Finca keine Rolle. 

Als alle sieben Familienmitglieder auf dem Sofa fürs Foto posieren, strahlen sie um die Wette. "Da sitz ich da auf dem Sofa habe meine beiden Zwillinge im Arm und rechts und links meine drei anderen Kinder. Da könnte ich heulen. Das war so ein schönes Bild und alle fünf Kinder gehören mir", schwärmt Daniela stolz. Und auch "Goodbye Deutschland"-Kultauswanderer Jens Büchner ist ganz verliebt in seine Familie: "Ich weine manchmal vor Freude, wenn ich die Babys so ansehe. Wenn sie so im Bettchen liegen, und Jenna sieht aus wie Mama und Diego sieht aus wie ich, dann laufen uns schon mal die Tränen und wir halten uns in den Armen."

Auf der Babyparty der Zwillinge sind zahlreiche bekannte Gesichter

Nach Zeiten voller Pleiten, Pech und Pannen, herrscht Harmonie pur. Jens scheint endlich sein persönliches Happy End gefunden zu haben. Das Leben mit fünf Kindern macht den "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"-Auswanderer und seine Freundin Daniela absolut glücklich. Um alles perfekt zu machen, plant Jens sogar um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. "Ich weiß nur noch nicht, wo ich ihr den Antrag machen soll", erzählt der Kult-Auswanderer lächelnd. Das Glück ist auf Mallorca eingekehrt. Das will das Paar mit allen Freunden und der Familie gebührend feiern. 

In der neuen Finca veranstalten sie eine Babyparty und wie könnte es bei Schlagersänger und Partykanone Jens Büchner anders sein, zahlreiche bekannte Gesichter folgen der Einladung. Neben Kumpel "Hightower" feiern auch Steff und Schäfer Heinrich mit dem "Goodbye Deutschland"-Auswanderer. Für Stimmung sorgt außerdem Schlagerstar Markus Becker der seinen Hit "Das rote Pferd" performt. 

Auch andere "Goodbye Deutschland" statten Jens und Daniela einen Besuch ab. Daniel und Marion "Krümel" Pfaff sind ganz verliebt in die kleinen Zwillinge. Am liebsten würde Krümel die kleinen gar nicht mehr aus dem Arm geben. Anja Lorenz und ihr Ehemann, Currybudenbesitzer Patrick, hingegen haben ihren eigenen Nachwuchs mitgebracht und genießen den Abend sichtlich. 

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug