SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!: Jens Büchner und Daniela streiten wegen der Angst um die Zwillinge

Steht das Familienglück auf der Kippe?

"Goodbye Deutschland"-Auswander Jens Büchner und seine Freundin Daniela hatten schon vor der dramatischen Geburt ihrer Zwillinge immer wieder Zoff. Doch durch die Sorge um ihre kleinen Kinder werden die Streitereien immer häufiger. Wie soll es weitergehen?

- Anzeige -

Bei Schlagerstar und Kult-Auswanderer Jens Büchner stehen konfliktreiche Stunden an. Die "Goodbye Deutschland"-Auswandererfamilie befindet sich im Ausnahmezustand: Seit acht Wochen liegen die zwei Monate zu früh geborenen Babys von Jens und Daniela im Krankenhaus. Jeden Tag sind die beiden Auswanderer fünf Stunden unterwegs, um bei ihren Zwillingen im Krankenhaus sein zu können. Mit der Angst gehen Jens und Daniela unterschiedlich um. Die traurige Folge aus dem psychischen Druck sind tägliche Streitereien und schlaflose Nächte. Wird ihre Liebe an dem Druck zerbrechen?



Willi Wedel will auf Mallorca durchstarten

Schlagersänger Willi will auf Mallorca ganz groß rauskommen. Der Spaßvogel hat einen Auftritt im legendären Bierkönig ergattert. Eine einmalige Chance für Willi. Für die Karriere wäre es am besten, gleich ganz nach Mallorca auswandern.
Schlagersänger Willi Wedel will auf Mallorca ganz groß rauskommen. © Willi Wedel, VOX / 99pro media

Bei "Das Supertalent" hat Willi Wedel bereits bewiesen, dass er seinem Publikum so richtig einheizen kann. Sogar Pop-Titan Dieter Bohlen blieb von seinem Auftritt nicht unberührt. Jetzt plant Willi auch auf Mallorca durchzustarten. Der Spaßvogel hat einen Auftritt im legendären Bierkönig ergattert. Eine einmalige Chance für den Schlagerstar. Für die Karriere wäre es am besten, gleich ganz nach Mallorca auswandern. Aber Ehefrau Fen ist von diesem Gedanken gar nicht überzeugt. Schließlich ist sie erst vor fünf Jahren für ihren Mann von China nach Deutschland gezogen. Kann Willi seine Liebste doch noch überzeugen? 

Marco Gülpen muss sich um Tochter Gina kümmern

Marco Gülpen hat sich mit Ehefrau Yazmin ein sorgenfreies Leben auf Mallorca aufgebaut. Sie führen ein Hostel in El Arenal, veranstalten Yachttouren für feierfreudige Urlauber. Das Touristengeschäft boomt.
Marco Gülpen hat sich mit Ehefrau Yazmin ein sorgenfreies Leben auf Mallorca aufgebaut. © Marco und Jasmin Gülpen, VOX / 99pro media

Auf Mallorca haben sich Marco Gülpen und Ehefrau Yazmin ein sorgenfreies Leben aufgebaut. Die beiden führen ein erfolgreiches Hostel in El Arenal und veranstalten Yachttouren für feierfreudige Urlauber. Doch in Deutschland gibt es jemand, der den "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca"-Auswanderer vermisst. Marcos 16-jährige Tochter Gina scheint gerade dringend ihren Vater zu brauchen. Sie steckt mitten in der Pubertät, rebelliert, will bei ihrer Mutter ausziehen und hat keinen Bock mehr auf Schule. Um seine Tochter hat sich Marco in der Vergangenheit nie groß gekümmert. Wird sich der Auswanderer seiner Vaterrolle stellen?

Gregor und Sandra haben unterschiedliche Wünsche

Gregor und Sandra mit ihrem Fish Spa in Peuera.
Gregor und Sandra haben mit ihrem Fish Spa großen Erfolg auf Mallorca © Sandra und Gregor, VOX / Norddeich TV / Dreh-

Gregor Biewendt hat sich auf Mallorca mit ihrem Fish-Spa-Salons seinen Lebenstraum erfüllt. Vor fünf Jahren haben die Deutschen ihren ersten Fuß-Wellness-Laden eröffnet. Das Geschäft mit den Knabberfischen boomt. Jetzt geht ihr zweiter Salon in Palmanova an den Start. Doch was ist mit den Wünschen von Ehefrau Sandra? Sie möchte unbedingt ein Baby bekommen. Wird sie diesen Traum hinter den Geschäftsideen von Gregor anstellen müssen?

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug