SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!: Marina Thielen überrascht ihren Sascha mit Baby-News

Marina Thielen ist zum zweiten Mal schwanger
Marina Thielen ist zum zweiten Mal schwanger Mallorca-Auswanderer Sascha ist überglücklich 00:05:47
00:00 | 00:05:47

Damit hätte Sascha nicht gerechnet

Seit drei Jahren lebt "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca"- Auswanderer Sascha Thielen auf der beliebtesten Urlaubsinsel der Deutschen. Eigentlich wollte er dort mit Ehefrau Marina und Tochter Leyla ein neues Leben starten, doch schon nach einem halben Jahr konnte die Fitnesstrainerin den Stress auf der Insel nicht mehr ertragen und zog zurück nach Deutschland. Seitdem führen die Thielens eine Fernbeziehung. Trotzdem ist das Ehepaar glücklich. Die Auswanderer wünschen sich sogar ein zweites Kind. Vielleicht würde sich dann auch etwas an ihrer Wohnsituation ändern?

- Anzeige -

Sascha und Marina Thielen führen eine Fernbeziehung

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!: Sascha Thielen ist überglücklich. Seine Frau Marina ist zum zweiten Mal schwanger
Sascha Thielen kann sein Glück noch gar nicht richtig fassen. Er wird noch einmal Papa. © VOX

Seit über zwei Jahren führen Fitnesstrainerin Marina und Cocktailbarbesitzer Sascha eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Mallorca. Keine perfekten Voraussetzungen für die kleine Familie. Trotzdem versuchen die beiden ein zweites Kind zu bekommen. Und tatsächlich hat es schon nach zwei Monaten geklappt. Marina ist schwanger. Jetzt will sie Sascha mit den wundervollen Neuigkeiten überraschen.

Ein bisschen aufgeregt erklärt sie ihren Plan: "Ich habe blaue und rosafarbene Baby-Bodies gekauft. Und die werde ich unten in den Wäschekorb legen und lasse ihn dann mal ausnahmsweise die Wäsche aufhängen." Der völlig ahnungslose Sascha wundert sich zwar kurz über die neue Haushalts-Aufgabe, macht sich dann aber gemeinsam mit Leyla an die Arbeit. Als er auf die Bodies stößt, vermutet der Cocktailbarbesitzer in Richtung seiner Tochter: "Von deiner Puppe, oder?" Aber Leyla kennt die Kleidungsstücke nicht. Erst jetzt dämmert es Sascha langsam und er kann es gar nicht richtig fassen: "Ist das dein Ernst," fragt er seine Frau. Die bestätigt: "Du wirst nochmal Papa!" Überglücklich fällt sich das Paar in die Arme. "Ich freue mich riesig. Es ist jetzt genau die richtige Zeit," schwärmt der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer.

Familie Thielen freut sich auf den Nachwuchs

Auch Leyla ist begeistert. Jedenfalls, wenn es eine Schwester wird. Einen kleinen Bruder möchte sie auf gar keinen Fall. Marina fragt ihre Tochter amüsiert: "Einen Bruder müssen wir dann zurückschicken,  oder was?" Soweit wird es sicher nicht kommen, denn die werdenden Eltern sind sich einig: Egal welches Geschlecht, Hauptsache ihr Kind ist gesund.

Trotzdem wird auf die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer jetzt keine ganz einfache Zeit zukommen. Sie werden sich entscheiden müssen, wie es weitergehen soll. Bleibt es bei der Fernbeziehung oder wird Marina nun doch ihre Zelte in Deutschland abbrechen und endgültig nach Mallorca ziehen?


Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug