SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Wird Simone Vetter Salims Antrag annehmen?

Wird die Auswanderin diesen Schritt wagen?
Wird die Auswanderin diesen Schritt wagen? Salim stellt Simone die Frage aller Fragen 00:02:59
00:00 | 00:02:59

Simone Vetter hat Salim seinen "Ausrutscher" verziehen

2015 hat "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Simone Vetter Deutschland hinter sich gelassen und ist zu ihrer Urlaubsliebe Salim in die Türkei gezogen. Doch der eifersüchtige Koch zeigte schnell eine andere Seite – er schlug Simone. Sie verzieh ihm und blieb. Die beiden sind in der Zeit danach zusammen gewachsen. Salim hat Simone sogar einen Antrag gemacht. Doch wird die 47-Jährige diesen letzten Schritt wagen?

- Anzeige -

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Simone Vetter ist 2015 für ihre Urlaubsliebe Salim in die Türkei ausgewandert. Obwohl sie den Koch nur neun Tage kannte, setzte Simone alles auf eine Karte. Die 47-Jährge ließ Job, Familie und finanzielle Sicherheit in Deutschland zurück, um zukünftig an Salims Seite leben zu können.

Doch kaum ausgewandert, folgt auf große Emotionen der Schock. Denn, was so traumhaft begann, entpuppte sich bald als Albtraum. Der eifersüchtige Koch zeigte seine dunkle Seite – er schlug Simone. Für die meistens Frauen wäre damit die Beziehung beendet gewesen, doch die gelernte Krankenschwester verzieh ihrer großen Liebe und blieb in der Türkei. Doch nicht nur in der Beziehung läuft nicht alles rund, auch finanziell steht das gemeinsame Geschäft auf wackeligen Beinen. Denn, ob der Hammam, den die beiden betreiben, bald rentabel laufen wird, weiß das deutsch-türkische Liebespaar nicht. Doch, Simone und Salim glauben weiter an einen Erfolg.

Salim will das "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Simone seine Frau wird

Goodbye Deutschland: Wird Simone Vetter Salims Antrag annehmen?
Wird Simone Vetter Salims Antrag annehmen?

Ist Simone mit ihrer Auswanderung ein zu großes Risiko eingegangen? Sie ist sich ganz sicher: "Dieser ganze Stress, dieser ganze Kleinkrieg hat uns so fest zusammengeschweißt, dass nichts und niemand mehr dazwischenfunken kann. Ich bin mir ganz sicher, dass uns nichts mehr etwas anhaben kann." Salim nickt zustimmend: "Du und ich zusammen – alles kein Problem."

Die beiden spazieren Hand in Hand an der Promenade entlang und beteuern sich gegenseitig ihre Liebe. Kein Wort über Eifersucht, Gewalt, Kontrolle und Salims Rollenbild einer perfekten Frau – das deutsch-türkische Paar demonstriert Einigkeit. Auch, wenn viele Simones Entscheidung bei Salim zu bleiben, nicht nachvollziehen können, die Auswanderin ist fest entschlossen sich mit ihrem Urlaubsflirt in der Türkei eine Zukunft aufzubauen. Und die nimmt langsam Form an, denn vor kurzem hat Salim Simone gefragt, ob sie seine Frau werden möchte. Und Simone hat "Ja" gesagt.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug