SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Goodbye Deutschland: Zwischen Jenny und Michael ist es aus!

Trennung nach nur eineinhalb Jahren

Es lief nicht immer rund für "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Jenny Matthias. Neben ihrer Trennung von Jens Büchner hatte Jenny vor allem mit miesen Umsätzen in ihrem Shop in Cala Millor auf Mallorca zu kämpfen. Erst als Squash-Ass Michael Gäde vor eineinhalb Jahren in ihr Leben trat, schien es endlich bergauf zu gehen - doch nun haben die beiden sich getrennt.

- Anzeige -
Goodbye Deutschland: Jenny genießt die Zweisamkeit mit Sohn Leon in vollen Zügen
Jenny genießt die Zweisamkeit mit Sohn Leon in vollen Zügen

Nach nur eineinhalb Jahren Beziehung ist Schluss mit dem neuen Mallorca-Traumpaar: Jenny und Michael haben sich getrennt. Dabei fing die Geschichte von "Jenny Delüx" und Sportskanone Michael so romantisch an. Via Facebook hatte Michael die hübsche Auswanderin damals angeschrieben und nicht lange gefackelt: Er wollte Jenny um jeden Preis kennen lernen. Der Squashtrainer machte Nägel mit Köpfen und buchte den nächsten Flug nach Cala Millor, wo es sofort gewaltig zwischen den beiden funkte. Auch Jennys Sohn Leon schloss Michael sofort in sein Herz: "Ich hab gedacht, ich bin im Hafen angekommen." Schon bald zog Michael bei Jenny ein und unterstützte sie im Geschäft, doch die schlechten Umsätze machten der Beziehung zu schaffen.

"Er hat immer alles abbekommen."

Jenny und Michael waren eineinhalb Jahre ein Paar.
Das Mallorca-Traumpaar Jenny und Michael hat sich getrennt.

Die geringen Einnahmen von Jennys Shop und Michaels Squashschule lassen das Paar nicht mehr ruhig schlafen. Stress und Sorgen quälen Jenny, die ihren Frust nach Ladenschluss oft an Michael auslässt: "Er hat immer alles abbekommen." Die beiden hatten keine Zeit ihre Verliebtheit zu genießen und waren nur damit beschäftigt, irgendwie über die Runden zu kommen.

Obwohl Jennys neuer Laden "Jenny Delüx" mittlerweile gut läuft und auch Michael als Squashtrainer Fuß gefasst hat, haben die beiden einen Schlussstrich gezogen. Ihre Freundschaft ist den beiden Auswanderern wichtiger als eine Beziehung: "Sie bedeutet mir schon sehr viel, deswegen bleibe ich auch hier und helfe ihr weiterhin im Laden." Jenny ist froh, dass die beiden trotz ihrer Trennung ein gutes Verhältnis zueinander haben und genießt die Zweisamkeit mit Söhnchen Leon: "So schnell wird mir sowieso keiner mehr in die Bude kommen!" Während Jenny die Nase von Beziehungen gestrichen voll hat, würde Michael sich über ein Beziehungs-Comeback freuen: "Wär schön, wenn´s wieder funktioniert!"

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug