Graham Wardle

Heartland Graham Wardle
Graham Wardle in Heartland

Graham Wardle alias Ty Borden

Ty Borden kommt geradewegs aus dem Jugendgefängnis als er auf Bewährung entlassen und nach Heartland geschickt wird, um dort auszuhelfen.

- Anzeige -

Er hat eine schwere Kindheit hinter sich, aber merkt schnell, dass ihm das Leben auf der Ranch gefällt. Von Jack wird er wie ein Sohn behandelt und Ty sieht ihn schnell als eine Art Vaterfigur an.

Graham Wardle wurde in Mission, British Columbia, Kanada geboren und wuchs in Vancouver auf. Er studierte Schauspiel und hatte bereits Hauptrollen in einigen der bekanntesten Fernsehserien wie "Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI", "Supernatural" und "Die neue Addams Familie". Im Jahr 2009 war er außerdem in Rob Grants Zombiefilm "Yesterday" zu sehen. Neben der Schauspielerei beschäftigt sich Graham Wardle unter anderem mit Fotografie, Filmproduktion und Regie.