SONNTAGS I 17:00

Greg on Tour

Greg on Tour
© Greg on Tour

Kfz-Meister aus Leidenschaft

Greg Brockhaus ist Kfz-Meister aus Leidenschaft. Sein Spezialgebiet sind American Muscle Cars. Wer auch auf deutschen Straßen die Muskeln spielen lassen möchte, ist bei Greg genau richtig.

- Anzeige -

In seiner Essener Werkstatt bekommt Greg Besuch von einem Kunden, der auf der Suche nach einem 68er Ford Mustang ist. Außerdem suchen zwei Ärzte einen seltenen Buick Riviera als Werbeträger für ihre Praxis.

Mit Kundenwunsch und Bargeld im Gepäck fliegt Greg in die USA und fährt dort tausende von Meilen durch Kalifornien, auf der Suche nach den passenden Fahrzeugen.

Dabei erlebt er viele Überraschungen und muss so manche Schwierigkeit meistern. Wir begleiten Greg auf seiner abenteuerlichen Reise durch die USA.