Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler 2014: Detlef Steves fordert Revanche von Steffen Henssler

Dieses Duell geht unter die Haut
Dieses Duell geht unter die Haut 00:03:17
00:00 | 00:03:17

Detlef Steves hat immer noch nicht genug und fordert Revanche

Er kam, sah und siegt wieder nicht. In der dritten Folge von "Grill den Henssler" 2014 nimmt es VOX Doku-Star Detlef Steven bereits zum dritten Mal mit Starkoch Steffen Henssler auf. Doch dieses Mal geht die Niederlage sogar unter die Haut: Noch im Studio lässt sich Detlef in einem rosa Tütü ein "Gegrillt"-Tattoo auf den Oberarm stechen und hat anscheinend immer noch nicht genug.

- Anzeige -

Das riecht nach Rache. Trotz vollster Konzentration hat es VOX Doku-Star Detlef Steven zum dritten Mal wieder nicht geschafft, Steffen Henssler zu grillen. Doch damit nicht genug: Im knallengen rosa Tütü muss sich der Doku-Star zur Strafe ein "Gegrillt"-Tattoo auf den Oberarm tätowieren lassen und sich auch noch dem Gespött des Publikums stellen. Da war sich wohl einer ziemlich sicher, dass er gegen den Henssler gewinnen kann. Wettschulden sind eben Ehrenschulden. Ehefrau Nicole ist nicht gerade begeistert von Detlefs Wetteinsatz und hat auch an einen Gewinn geglaubt: "Ich bin davon ausgegangen, dass er wirklich gewinnt. Sonst hätte ich das mit dem Tattoo nie erlaubt." Doch Detlef gibt sich schnell wieder selbstbewusst und holt zum Gegenschlag aus: "Wenn ich gegen den gewinne, schreibe ich: 'Ich habe den Henssler gegrillt drüber'". Klingt, als hätte der Doku-Star noch immer nicht genug von Hensslers Kochkünsten und nimmt den Mund wieder ziemlich voll.

Detlef: "Diesmal mache ich dich platt, Prinzessin"

Der Hobby-Koch will Revanche! So dauert es auch nicht lange, bis Detlef Steffen erneut auffordert, bei "Grill den Henssler" gegen ihn anzutreten. Denn: "Der Steffen kann nicht einsehen, dass ich eigentlich der Bessere bin", behauptet der Doku-Star. Und das will er auch endlich unter Beweis stellen. "Mach die nächste Kampfansage und ich bin da", lautet seine Botschaft. Und er ist sich sicher: "Diesmal mache ich dich platt, Prinzessin". Was sich Detlef wohl dieses Mal einfallen lässt, wenn er wieder gegen Steffen Hessler verliert?

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"