Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler 2014: Detlef Steves, Stefanie Giesinger und Claudia Effenberg wollen den Henssler grillen

"Mein Todfeind Detlef Steves hat mich herausgefordert"
"Mein Todfeind Detlef Steves hat mich herausgefordert" Am 26.10. treffen die Erzrivalen aufeinander 00:00:37
00:00 | 00:00:37

Detlef Steves macht Steffen Henssler einen unter-die-Haut-gehenden Wetteinsatz

In der dritten Folge von "Grill den Henssler" 2014 treten nicht nur Claudia Effenberg und Stefanie Giesinger gegen Steffen Henssler an - es treffen sich auch zwei alte Bekannte wieder: Nach einem Unentschieden und einer Niederlage muss Jähzorn-Legende Detlef Steves den Koch-King dieses Mal unter den Tresen kochen - zumal es bei einer erneuten Niederlage um einen unter-die-Haut-gehenden Wetteinsatz geht!

- Anzeige -

Denn Detlef Steves hat angekündigt: Sollte er erneut gegen den Henssler verlieren, will er sich ein Tattoo stechen lassen. "Dann sitze ich gleich im Muskelshirt hier, damit mein Körper noch ein bisschen besser zur Geltung kommt. Und dann wird im Innenarm 'gegrillt' stehen", erklärt der Herausforderer seinen Wetteinsatz. Und er fügt hinzu: "Das werde ich dann ein Leben lang in Schmach und mit Stolz mit mir herumtragen."

Ob sich Detlef Steves diesen Einsatz auch wirklich gut überlegt hat? "Ich überlege mir nichts gut. Ich habe erst nachher darüber nachgedacht. Aber es ist doch ein geiler Lebensabschnitt. Wenn hinterher jemand fragt, 'was bist du denn für ein Vogel?', wenn ich mal alt bin, weil das schon so faltig runterhängt, dann habe ich doch eine schöne Geschichte zu erzählen."

Auch Claudia Effenberg und Model Stefanie Giesinger wollen den Henssler schlagen

Diese Herausforderung nimmt Steffen Henssler natürlich gerne an. Er freut sich schon richtig auf die erneute Schlacht am Herd gegen Detlef Steves: "Mein absoluter Todfeind Detlef Steves hat mich wieder herausgefordert. Wenn Sie das verpassen, haben Sie selbst Schuld. Denn ich werde ihn so nass machen - Schluss und Aus! Und jetzt muss ich üben!"

Ebenfalls den Koch-King "grillen" möchten Claudia Effenberg sowie die 18-jährige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Stefanie Giesinger. Und dann gibt es noch eine faustdicke Überraschung für Steffen Henssler - alles zu sehen bei "Grill den Henssler" am 26. Oktober 2014, um 20.15 Uhr bei VOX.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"