Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler 2014: Steffen Henssler ist auf Kuschelkurs

Wird Steffen Henssler ein Tonka-Opfer?

In der sechsten Show von "Grill den Henssler" 2014 am Sonntag, den 16. November um 20.15 Uhr, geht es ganz schön zur Sache: "Modern Talking"-Legende Thomas Anders, Comedian Atze Schröder und Moderatorin Verona Pooth wollen Steffen Henssler am Herd an den Kragen. Spaß ist dabei garantiert!

- Anzeige -

Was ist denn wieder bei Steffen Henssler los? In der sechsten Show von "Grill den Henssler" will er an den Triumpf der Vorwoche anknüpfen und am Herd alles geben. Diesmal darf auch Tonka-Bohne auf der Zubereitungsliste nicht fehlen, auch wenn sie bei Steffen Henssler für ein bisschen Verwirrung sorgt: "Ich muss irgendwas mit dieser Tonka-Bohne machen. Man wird total breit davon", so der Profikoch. Doch Moderatorin Ruth Moschner hat ganz andere Sorgen: "Da wird man auch total geil von – habe ich zumindest gehört."

Kuschelkurs bei Steffen Henssler

Ob es dann auch an Tonka-Bohne liegt? Bei der Zubereitung der Gerichte geht Meister Steffen Henssler jedenfalls steil und sorgt mit seinen Grimassen für allerhand Lacher beim Publikum. Doch auch sonst zeigt sich Steffen Henssler von seiner sanften Seite und ist regelrecht auf Kuschelkurs – Küsschen für Ruth Moschner inklusive!

Aber auch Ruth Moschner und Verona Pooth kommen sich bei einer Küchencompetition überraschend näher. Ganz schön viele Liebe liegt in der Luft, wenn es am Sonntag, den 16. November ab 20:15 Uhr wieder heißt: "Grill den Henssler."

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"