Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler 2014: Steffen Henssler singt ein Liebeslied für Panagiota Petridou

"My Girl" - Steffen Henssler singt für Panagiota
"My Girl" - Steffen Henssler singt für Panagiota Spontane Jam-Session mit Liebeserklärung 00:02:25
00:00 | 00:02:25

Steffen Henssler zeigt spontan seine Gesangskünste

In der siebten Show von "Grill den Henssler" 2014 beweist Steffen Henssler, dass er nicht nur beim Kochen den Takt angibt. Spontan legt er mit Gregor Meyle eine flotte Performance hin und versucht mit einer spontanen Eigenkomposition Moderatorin Panagiota Petridou zu beeindrucken.

- Anzeige -

Ist der Hamburger Sternekoch jetzt unter die Sänger gegangen? Während Panagiota Petridou in der siebten Show von "Grill den Henssler" an ihrem "Armen Ritter" als Dessert tüftelt, lässt es sich Gregor Meyle nicht nehmen und erstattet Steffen Henssler, mit Gitarre im Schlepptau, einen Besuch. Der lässt sofort alle Töpfe stehen und macht Gregor eine Ansage: "Du machst den Takt und ich singe". So kreativ wie Steffen Henssler nun mal ist, saugt er sich spontan ein paar nette Zeilen über Kontrahentin Panagiota Petridou aus den Fingern. Der Koch-King lässt eben nichts anbrennen und verspricht Panagiota, sie gewinnen zu lassen, weil er nach der Show noch was von ihr will. Die schüttelt aber nur verlegen den Kopf und versucht, sich nicht von der Flirt-Offensive ablenken zu lassen: "Ich höre denen gar nicht zu!"

Auch mit "My Girl" kann Henssler nicht bei Panagiota landen

Doch so schnell lässt sich Womanizer Steffen Henssler nicht abschütteln. Er greift ganz tief in die Liebeslied-Kiste und performt "My Girl". Dabei schmachtet er zu seiner Lieblingsgriechin rüber. Da ist der Funke anscheinend aber immer noch nicht übergesprungen. Panagiota zeigt sich wenig beeindruckt von Steffen Henssler Gesangskünsten. Gregor und Steffen sind aber sehr zufrieden mit ihrer Darbietung, auch wenn es für ein Date mit Panagiota nicht ganz gereicht hat. Vielleicht sollte Steffen Henssler die Damen in Zukunft doch weiterhin versuchen, die Damen mit seinen kulinarischen Fähigkeiten heiß machen …

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"