Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler 2015: Sonja Zietlow, Antoine Monot und Mirjam Weichselbraun im Lebensmittel-Test

Sonja Zietlow: "Das ist eine 'Kaube'!"
Sonja Zietlow: "Das ist eine 'Kaube'!" Hensslers Gegner auf dem Prüfstand 00:01:15
00:00 | 00:01:15

Moderatorin Sonja Zietlow: "Das ist eine Kaube!"

In der vierten Staffel von "Grill den Henssler" 2015 kann Steffen Henssler die Auftakt-Show deutlich für sich entscheiden. Doch die nächsten Promis lauern schon darauf, den Henssler endlich mal zu grillen. Damit Sonja Zietlow, Mirjam Weichselbraun und Antoine Monot am Sonntag, den 26. April, gegen den Koch-King brillieren können, macht Koch-Coach Mario Kotaska vorab schon mal einen kleinen Wissenstest mit seinen Schützlingen.

- Anzeige -

"Zum einen habe ich hier dieses Gerät, diese kleine Kugel und dieses längliche Etwas", erklärt Mario Kotaska zu Beginn im Video. Mit diesen drei unbekannten Utensilien aus der Küche will Koch-Coach Mario seine Schützlinge Sonja Zietlow, Mirjam Weichselbraun und Antoine Monot auf das große Kochduell gegen Steffen Henssler bei "Grill den Henssler" am Sonntag, den 26. April vorbereiten. Was wissen die Promis über die geheimnisvollen Lebensmittel und kann man eine Hornhautraspel auch in der Küche benutzen? Was ist eine "Kaube" und warum droht Sonja Zietlow mit einer Gurke zu werfen?

Ob sich Mario Kotaskas Wissenstest mit den Herausforderern Sonja Zietlow, Mirjam Weichselbraun und Antonio Monot gelohnt hat, seht ihr bei "Grill den Henssler" am Sonntag, den 26. April um 20:15 Uhr bei VOX.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"