Ab 20.08. | SONNTAG | 20:15

Grill den Henssler 2017: Chris Tall kann in der Vorspeise Steffen Henssler grillen

Chris Tall grillt Steffen Henssler in der Vorspeise
Chris Tall grillt Steffen Henssler in der Vorspeise Der große Einsatz hat sich gelohnt 00:06:46
00:00 | 00:06:46

Comedian Chris Tall zeigt bei "Grill den Henssler", dass er mehr als Mikrowelle kann

Bei der Vorspeise in der 60. Folge von "Grill den Henssler" dreht sich alles um die Mango. Chris Tall und Steffen Henssler kochen gegeneinander "Variationen von der Mango" und geraten beide ganz schön ins Schwitzen. Am Ende hat der Shooting-Star der deutschen Comedy-Szene, Chris Tall, die Nase vorn.

- Anzeige -

Hektisches Kochen bei Chris Tall

Chris Tall rotiert hektisch in der Küche. Der Nachwuchs-Comedian will für seine Vorspeise bei "Grill den Henssler" die Punkte abräumen und gibt daher Vollgas. Dabei fliegt auch mal die Butter aus der Pfanne oder die Mango durch die Luft.

Ein bisschen zu "nervös" findet ihn Koch-Coach Stefan Marquard. Doch Ruth Moschner ist der Meinung: "Er ist noch so jung. Er darf das."

Auf der anderen Seite rotiert auch Star-Koch Steffen Henssler. Nachdem er den Improgang verweigert hat, will er nun bei der Vorspeise möglichst viele Punkte ergattern. Er muss schließlich den Vorsprung seiner prominenten Konkurrenten aufholen. Dabei wirkt er etwas nervös und verliert sogar mal kurz den Überblick in der Küche. So sucht er verzweifelt die Crème fraîche. Zum Glück findet er sie aber noch rechtzeitig wieder.

Chris Tall kämpft bis zum Umfallen
Chris Tall kämpft bis zum Umfallen Gegen Steffen Henssler holt er alles raus 00:03:02
00:00 | 00:03:02

Chris Tall: "Deswegen esse ich lieber, anstatt zu kochen"

Nachdem Chris Tall seine Teller serviert hat, geht der erstmal in die Knie. Ruth Moschner schickt ihn trotzdem hinter die Trennwand, damit er "dort zusammenbrechen" kann. Das Kochen war definitiv zu anstrengend für ihn. "Deswegen esse ich lieber, anstatt zu kochen", scherzt er.

Doch die Mühe hat sich für den Comedian gelohnt. Seine Vorspeise kommt bei den Juroren Maria Groß und Reiner Calmund sehr gut an. Nur Gerhard Retter schmeckt das Essen von Steffen Henssler etwas besser. Dennoch gewinnt Chris Tall mit 22 zu 21 Punkten und hat somit den Star-Koch "gegrillt".

Alle Video-Highlights

ALLE VIDEOS
Chris Tall gibt beim Sommer Special richtig Gas
00:00 | 00:15

Am 20. August um 20:15 Uhr

Chris Tall gibt beim Sommer Special richtig Gas

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow
00:00 | 01:30

Er hat sich überwunden

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow