Ab 20.08. | SO | 20:15

Grill den Henssler 2017: Steffen Henssler tritt im Dessert im pinkfarbenen Hasenkostüm an

Steffen Henssler macht den Rosa-Osterhasen
Steffen Henssler macht den Rosa-Osterhasen Ali Güngörmüs bekommt die Hasen-Öhrchen auf 00:01:36
00:00 | 00:01:36

Henssler und Güngörmüs machen den Osterhasen

Zum Start der dritten Folge "Grill den Henssler" 2017 schließen Steffen Henssler und Koch-Coach Ali Güngörmüs eine Wette: Wer nach der Hauptspeise weniger Punkte auf dem Konto hat, muss beim Dessert ein flauschiges und vor allem grell-rosa Hasenkostüm tragen. Da nach dem Hauptgang ein Unentschieden auf der Punktetafel steht, müssen beide Köche den Osterhasen machen.

- Anzeige -

Die Wette geht unentschieden aus: Beide Köche müssen den Osterhasen machen

Diese Wette bei "Grill den Henssler" 2017 hat es in sich: Steffen Henssler und Ali Güngörmüs kämpfen darum, wer im letzten Gang ein rosa Hasenkostüm tragen muss. Ali ist sich sicher, dass er mit Frauke Ludowig, Max Giermann und Pietro Lombardi nur gewinnen kann. Aber es ist die ganze Sendung durch super knapp. Nach dem Hauptgang dann die Entscheidung in Sachen Wette: Es steht unentschieden. Kein Problem, es gibt ja mehr als eine Hasenverkleidung.

Ali Güngörmüs bekommt Hasenohren, Hasenzähne und ein kleines Wuschelschwänzchen verpasst. Das sieht schon ziemlich witzig aus. Steffen Henssler trifft es ein wenig schwerer: Er zieht sich das rosa Hasenkostüm über und tritt unter großem Jubel aus dem Publikum so zum Dessert-Gang an.

Steffen Henssler steht im Hasenkostüm in der Küche

Der Koch-King zieht seinen Wetteinsatz durch. Den gesamten Dessertgang wirbelt Steffen Henssler in dem Hasen-Kostüm durch die Küche. Leider hilft ihm das nicht wirklich. Am Ende muss er eine Niederlage gegen Pietro Lombardi verkraften. Aber er sah noch nie so gut aus dabei.

Wir suchen den größten "Grill den Henssler"-Fan
00:00 | 00:32

Tickets für die Sommer-Specials gewinnen

Wir suchen den größten "Grill den Henssler"-Fan