Ab 20.08. | SO | 20:15

Grill den Henssler 2017: Timur Bartels grillt Steffen Henssler in der Hauptspeise

Timur Bartels grillt den Henssler im Hauptgang
Timur Bartels grillt den Henssler im Hauptgang Das Schauspieler zeigt eine starke Leistung 00:06:53
00:00 | 00:06:53

Timur Bartels kann es seinen Kollegen aus "Der Club der roten Bänder" nachmachen

In der 60. Sendung "Grill den Henssler" ist "Club der roten Bänder"-Star Timur Bartels zu Gast und tritt im Hauptgang gegen Koch-King Steffen Henssler an. Nach Tim Oliver Schulz und Ivo Kortlang ist er schon der dritte Schauspieler aus der Erfolgsserie, der Steffen grillen will. Seine Kollegen haben dies bereits in vorherigen Folgen der letzten Staffel geschafft. Jetzt will Timur Bartels nachziehen – und kann das auch.

- Anzeige -

Timur Bartels bekommt eine zuckersüße Videobotschaft

Timur Bartels tritt in der Hauptspeise mit "Schweinefilet mit Kohlrabi und Spargel" gegen Koch-King Steffen Henssler an. Der Schauspieler aus "Der Club der roten Bänder" kann sich dabei über ganz viel Unterstützung freuen.

Denn seine "CDRB"-Kollegen Tim Oliver Schulz und Ivo Kortlang haben eine zuckersüße Video-Botschaft für ihn aufgenommen. Und dann drückt ihm backstage auch noch seine Mutter die Daumen. Mit so viel Beistand im Rücken geht Timur Bartels die Aufgabe ruhig und konzentriert von der Hand. Er lässt sich von nichts aus der Fassung bringen. Am Ende steht ein tolles Gericht auf dem Jury-Pult.

Timur Bartels spricht über seine Freundin
Timur Bartels spricht über seine Freundin Der Schauspieler kocht auch privat 00:06:03
00:00 | 00:06:03

Steffen Henssler wird kurz von Jessica Ginkel abgelenkt

Ebenso gut läuft es allerdings auch bei Steffen Henssler. Er hat sich schnell einen Plan gemacht, wie er die Vorgabe umsetzen will. Der Koch-King hat zwischendurch sogar genug Zeit, um mit Jessica Ginkel über alte Zeiten zu plaudern.

Aber zunächst hat der Koch-King alle Hände voll damit zu tun, sich mit Timur Bartels zu messen. Am Ende der Zeit steht auf beiden Seiten ein leckeres Gericht für die Jury bereit. Der Jury gefällt aber der Teller von Timur Bartels doch um einiges besser. Und so gewinnt der Schauspieler den Gang mit großartigen 25:22 Punkten.

Wir suchen den größten "Grill den Henssler"-Fan
00:00 | 00:32

Tickets für die Sommer-Specials gewinnen

Wir suchen den größten "Grill den Henssler"-Fan