AB 2.4. I SONNTAGS I 20:15

Grill den Henssler: Das ist Koch-King Steffen Henssler

"Grill den Henssler"-Star Steffen Henssler
Bei "Grill den Henssler" tritt TV-Koch Steffen Henssler gegen prominente Gegner an. © Grill den Henssler - die neue Kocharena, VOX/Timmo Schreiber

Steffen Henssler ist der Meister am Herd

Steffen Henssler ist der Meister am Herd: Unter den Profi-Köchen der „Promi Kocharena“ schickte er die allermeisten Stars dahin, wo der Pfeffer wächst! In „Grill den Henssler“ steht der Hamburger im Mittelpunkt. Denn mit atemberaubendem Talent, außerordentlichem Ehrgeiz, Schnelligkeit und Ausdauer gilt er als nahezu unschlagbar.

- Anzeige -

Steffen Henssler kocht Stars in Grund und Boden

Als erster Deutscher durfte sich der Starkoch mit dem Titel "Professional Sushi Chef" schmücken, seine Restaurants "Henssler Henssler" und "ONO by Steffen Henssler" wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Kochinteressierte können seit 2016  in der Kochschule und Eventlocation "Hensslers Küche" dem Meister und seinem Team über die Schulter schauen und das Kochen á la Henssler erlernen.

Anfang 2017 eröffnete er außerdem gemeinsam mit seinem Bruder das Restaurant "Ahoi by Steffen Henssler" in Hamburg. Und als wäre das noch nicht genug, ist der Autor von mittlerweile 5 Kochbüchern und einem Kinderkochbuch, auch 2017 wieder auf Live-Tour. 

Mit seinem inzwischen dritten Live-Programm "Henssler tischt auf…!" wird er ab April 2017 wieder in insgesamt 24 Städten auf der Bühne stehen. Ein Steffen Henssler läuft eben immer auf Hochtouren.

Bei "Grill den Henssler" widmet er sich verstärkt seinem größten Hobby: Stars in Grund und Boden kochen.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"