Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Das Kochbuch zur Erfolgsshow

Die besten Rezepte aus "Grill den Henssler" zum Nachkochen
Die besten Rezepte aus "Grill den Henssler" zum Nachkochen Das neue Kochbuchzur beliebten Show 00:00:10
00:00 | 00:00:10

Kochen wie Steffen Henssler: Unschlagbar lecker, unschlagbar schnell!

Den Henssler grillen ist leichter gesagt als getan. Denn in Sachen kreatives und temporeiches Kochen macht Steffen Henssler so schnell niemand etwas vor. Sein Erfolgsrezept passt fürs Leben und die Küche: Großes Können gepaart mit Improvisationstalent, Spontanität und dem gewissen Etwas, um mit einfachen Zutaten faszinierende Überraschungseffekte zu erzielen.

- Anzeige -

"Grill den Henssler" ist nicht nur die erfolgreichste, sondern auch eine der spannendsten Fernsehshows rund ums Kochen. Im gleichnamigen Kochbuch erscheinen die Gewinner-Rezepte, die wie in der Sendung in maximal 30 Minuten zubereitet sind.

Ob raffinierter Starter, fantasievolle Vorspeise, kreative Hauptspeise oder leckeres Dessert - Steffen Henssler hat seine 70 Lieblingsrezepte zusammengestellt und noch optimiert.

"Grill den Henssler" - Das Kochbuch

Jeden Tag etwas raffiniertes Neues kochen - so sollte das Motto ab sofort sein. Denn bei so genial schnellen und zugleich besonderen Rezepten, kann man sich gern einmal durch das ganze Buch kochen, ohne dass es einem in der Küche zu heißt wird: Rote Beete Suppe mit Jakobsmuscheln, Schollenröllchen mit Kartoffelstampf, Lachs mit Curry-Popcorn und Radicchio-Salat, Hähnchen mit Mojo Rojo und Spinatsalat oder Kalbsfilet in Tramezzini-Mantel mit Spargel sind nur ein Appetithappen als Einblick für die Gerichte, die vor dem Dessert auf den Tisch kommen. Und auch bei den Süßspeisen fängt man am besten vorne an und kocht sich nach und nach bis zum letzten Rezept: Blaubeerwaffeln mit Rosmarin-Joghurt-Mousse. Und dann? Wieder auf Anfang! Außerdem im Buch: Die besten Profi-Tricks bei der Zubereitung.

Steffen Henssler

GRILL DEN HENSSLER – Das Kochbuch

Über 70 unschlagbare Siegerrezepte

192 Seiten, ca. 200 Fotos

Format 21 cm x 26,5 cm

Hardcover

Preis: 19,99 € (D) / 20,60 € (A) / 26,90 sFr

ISBN: 978-3-8338-4546-8

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"