Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" versprechen feurige Unterhaltung

Grill den Henssler: Die "Grill den Henssler Sommer-Specials" versprechen feurige Unterhaltung

Hier die Tickets sichern für die "Grill den Henssler Sommer-Specials" sichern

An die Grillzangen, fertig, los! Bei den neuen "Grill den Henssler Sommer-Specials" bitten Moderatorin Ruth Moschner und Star-Koch Steffen Henssler zum ultimativen BBQ-Wettbewerb: Auf der Seebühne im Elbauenpark Magdeburg, fernab der modernen Küche im Kölner Studio, gilt es für den Koch-King und seine prominenten Herausforderer, kulinarische Spezialitäten zu zaubern, die ausschließlich vom Grill kommen.

- Anzeige -

Welcher Hobby-Griller beherrscht das delikate Spiel mit dem Feuer? Wer verbrennt sich an der Herausforderung die Finger? Und wer hat seinen Grill im Griff? Auf Steffen Henssler und seine prominenten Kontrahenten warten bei den "Grill den Henssler Sommer-Specials" unter freiem Himmel viele Überraschungen – denn auch mit unkonventionellen Methoden muss gegrillt werden. Nur wer es schafft, die kritische Jury von seinen Fähigkeiten beim geliebten "Volkssport" der Deutschen zu überzeugen, kann Steffen Henssler besiegen und sich über ein Preisgeld für den guten Zweck freuen.

Doch Vorsicht: Profi-Sommelière Natalie Lumpp, Manager und Genießer Reiner Calmund sowie Hotel- und Gastrokritiker Heinz Horrmann wissen genau, was noch "gut durch" und was schon verbrannt ist! Drei Folgen der Sommer-Specials von "Grill den Henssler" zeigt VOX im Sommer 2016.

Bereits jetzt gibt es die Tickets zu den Shows zu den "Grill den Henssler Sommer-Specials". Wenn Sie Koch-King Steffen Henssler und die Prominenten Herausforderer einmal live am Grill schitzen sehen möchten, können Sie die Tickets hier bestellen.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"