Ab 20.08. | SO | 20:15

Grill den Henssler: Ganze Folgen bei TV NOW und in der TV NOW App sehen

Steffen Henssler kämpft bei "Grill den Henssler" gegen Promis
Wer kann Steffen Henssler "grillen"? © VOX / Timmo Schreiber

"Grill den Henssler" bei VOX: Verpasste Folgen gibt es nachträglich bei TV NOW

In der VOX-Kochshow "Grill den Henssler" treten Promis gegen Profikoch Steffen Henssler an. Überzeugen sie mit ihren Gerichten mehr als der Starkoch? Mit dabei waren unter anderem schon Model Alexander "Honey" Keen, "Let's Dance" Juror Joachim Llambi und Model Ann-Kathrin Brömmel. Auch Komiker Max Giermann, "Der Lehrer"-Darstellerin Jessica Ginkel und Dschungelkönig Marc Terenzi wollten Steffen Henssler im Koch-Wettstreit besiegen.

Möchten Sie sich verpasste Folgen noch einmal ansehen? Kein Problem! Ganze Folgen von "Grill den Henssler" gibt es nachträglich bei TV NOW zu sehen.

- Anzeige -

"Grill den Henssler": Welcher Promi kann Steffen Henssler 'grillen'?

Die Stars werden bei "Grill den Henssler" im Vorfeld von Profiköchen wie Christian Lohse, Ralf Zacherl, Mario Kotaska, Stefan Marquard, Mario Kotaska und Ali Güngörmüş gecoacht. Die Experten dürfen den Promis während der Show auch bei der Zubereitung helfen, allerdings nicht beim Abschmecken. Steffen Henssler ist hingegen ganz auf sich allein gestellt und erfährt erst im Studio, welche Gerichte auf der Speisekarte stehen.

Moderiert wird die mit dem Publikums-Bambi ausgezeichnete Show wie jede Staffel von Ruth Moschner. In der "Grill den Henssler"-Jury sitzen Sterneköchin und "Kitchen Impossible"-Kochtalent Maria Groß, Profi-Sommelier Gerhard Retter und Feinschmecker Reiner Calmund. Zudem wird in zwei Folgen "Grill den Henssler" Gerhard Retter vom österreichischen Sternekoch Johann Lafer vertreten. Die Juroren entscheiden nach jedem Gang mit ihrer Punktzahl, wer die 4.000 Euro Siegerprämie für den guten Zweck erhält.

Werden es die Prominenten schaffen, Steffen Henssler zu "grillen"? Oder beweist der Profikoch, dass er sich in der Küche trotz fehlender Vorbereitung immer noch besser schlägt als jeder Promi? Das sehen Sie bei "Grill den Henssler".

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow
00:00 | 01:30

Er hat sich überwunden

Paul Janke zeigt eine brandheiße Flambiershow