Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler. Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez bei "Grill den Henssler"
Im Dessert will Jorge mit "Kubanischem Flan mit Früchten" Punkte sammeln © AZ6 Joyce Ilg, Hans Sarpei, Jorg, VOX/Frank Hempel

Jorge Gonzáles (39), Entertainer

Jorge Gonzáles wächst in Kuba auf und studiert von 1985 bis 1991 in Bratislava (heutige Slowakei) Nuklearökologie. Nebenbei hat Jorge seine ersten Auftritte als Model.

- Anzeige -

Er zieht nach Hamburg und arbeitet als Stylist, Modelcoach und Choreograph für Shootings und Fashionshows. Popularität erlangt er durch seine Teilnahme als Catwalk-Trainer und Modelcoach in der Casting-Show "Germanys next Topmodel" auf ProSieben. Seit 2013 sitzt er als Juror in der RTL-Tanzshow "Let’s Dance", seit 2015 bei "Stepping Out". 2014 eröffnet Jorge seine "ChicasWalkAcademy" in Hamburg, bringt dort Frauen den aufrechten Gang durch den Alltag bei und arbeitet mit ihnen an ihrem Selbstbewusstsein. Darüber hinaus ist Jorge für zahlreiche Marken als Testimonial tätig.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"