Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Olivia Jones küsst Steffen Henssler

Ein Kuss für den Profi-Koch Steffen Henssler

In der vierten Show von "Grill den Henssler – Die neue Kocharena" muss sich Profi-Koch Steffen Henssler gegen Comedian Lisa Feller, Moderator Jochen Bendel und Entertainerin Olivia Jones durchzusetzen. Als Lisa Feller ihre Vorspeise zubereitet, fehlt ihr jedoch eine entscheidende "Zutat", denn normalerweise sind ihre Kinder immer mit in der Küche dabei: "Meine Kinder hängen mir eigentlich immer am Bein, also wenn sich vielleicht jemand hier hinhängen könnte? Dann wäre ich unfassbar entspannt", scherzt Lisa.

- Anzeige -

Prompt wird Entertainerin Olivia Jones von Moderator Jochen Schropp aufgefordert, sich doch vor Lisa auf den Boden zu werfen. "Also bitte, ich bin doch keine Lesbe", empört sich Olivia. Ohnehin habe die Drag Queen für den Abend schon andere Pläne: "Ich habe extra hier diese Leiter, damit der Henssler später an mir hochklettern kann", stellt sich Olivia Jones in Pose. Eigentlich gehört besagte Leiter zum Hochsitz von Koch-Coach Martin Baudrexel – doch Olivia zweckentfremdet sie kurzerhand. "Ich bin so weit, Steffen", ruft sie den Koch-Profi zu sich.

Und da Steffen Henssler immer für einen Spaß zu haben ist, klettert der Koch-Profi flink auf die an Olivia Jones angelehnte Leiter, um ihr einen Kuss zu geben. "Yeah, yippie! Mensch, das läuft heute bei mir!", freut sich Olivia. Aber hat sich die Entertainerin vielleicht zu früh gefreut? Oder läuft es während der Zubereitung ihres Desserts genauso rund? Die Antwort darauf gibt es am Sonntag, den 20. Oktober, um 20.15 Uhr bei VOX.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"