Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Sabia Boulahrouz und Bachelor Leonard Freier beim Flirt erwischt

Sabia Boulahrouz findet den Bachelor "schnuckelig"
Sabia Boulahrouz findet den Bachelor "schnuckelig" Heißer Flirt mit Leonard Freier in der Bar 00:01:44
00:00 | 00:01:44

Bachelor Leonard Freier: "Wir haben uns hier gesucht und gefunden"

In der siebten Show von "Grill den Henssler" 2016 treten neben Gülcan Kamps auch Sabia Boulahrouz und der aktuelle Bachelor Leonard Freier gegen Steffen Henssler an. Während Gülcan und der Koch-King mit der Zubereitung der Vorspeise beschäftigt sind, fällt Moderatorin Ruth Moschner auf, dass sich Sabia und Leonard zurückgezogen in der Promiküche angeregt unterhalten und schaut mal genauer hin. Offensichtlich hat sie die beiden bei einem kleinen Flirt erwischt.

- Anzeige -

Gülcan Kamps gibt bei der Vorspeise alles, um Steffen Henssler nach zwei perfekten Sendungen in Folge endlich wieder einmal zu grillen. Ruth Moschner ist selbst auch durch eine Wette abgelenkt, durch die sie mit Koch-Coach Nelson Müller flirten muss. In dem ganzen Trubel haben sich Sabia Boulahrouz und der Bachelor Leonard Freier in der Promiküche zurückgezogen und quatschen ganz angeregt. Das fällt dann auch irgendwann der "Grill den Henssler"-Moderatorin auf. Sie macht sich auf den Weg zu den beiden und forscht mal genauer nach. "Alleine mit dem Bachelor in der Bar, davon träumen gerade ganz viele Frauen", sagt Ruth Moschner und schleicht sich so in die Promi-Küche. "Wir haben uns hier gesucht und gefunden", scherzt Leonard Freier. Damit meint er aber die Farbe ihrer Klamotten. "Meine absolute Lieblingsfarbe und sie trägt sie auch." Dann witzelt er weiter: "Die Presse wird morgen schreiben, ich habe mich neu verliebt". Ruth Moschner will natürlich wissen, ob das auch stimmt. Aber dazu sagen beide nichts mehr und lachen nur.

Sabia Boulahrouz findet Bachelor Leonard Freier "schnuckelig"

"Grill den Henssler"-Moderatorin Ruth Moschner steigt auf den Gag von Bachelor Leonard Freier natürlich gern ein und fasst zusammen: "Wofür ihr acht Wochen gebraucht habt, haben wir nur 20 Minuten gebraucht. Läuft." Aber ganz so einfach will sie die beiden Promis dann nicht davon kommen lassen und bohrt bei Sabia Boulahrouz noch einmal tiefer nach: "Der ist schon schnuckelig, oder?" Sabia redet sich raus und sagt, sie findet den Bachelor "super nett". Nach einem kurzen Gelächter gibt sie dann aber auch zu, dass sie ihn wirklich "schnuckelig" findet.

Um aus der Situation wieder rauszukommen widmet sich Ruth Moschner dann doch wieder der fleißigen Küchenfee Gülcan Kamps. Die sortiert gerade die Krebse für ihr Gericht aus. Die Hübschen auf den Teller, die nicht so Hübschen in das Tartar. "Das hat Leonard ja auch gemacht beim Bachelor", sagt Ruth Moschner. Doch den Witz bekommt Leonard Freier schon gar nicht mehr mit. Er ist bereits wieder ins Gespräch mit Sabia Boulahrouz vertieft.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"