Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Sarah Knappik

Model Sarah Knappik bei "Grill den Henssler"
Sarah Knappik will Steffen Henssler mit ihrer Vorspeise grillen © Mit Sarah Knappik, The BossHoss,

Sarah Knappik (29), Model

Sarah Knappik wird 1986 in Fritzlar geboren. Zwei Jahre später zieht sie mit ihrer Familie nach Bochum, wo sie ihr Abitur macht. In ihrer Jugend wird sie gemobbt, weil sie etwas übergewichtig ist.

- Anzeige -

Während ihrer Ausbildung zur Werbekauffrau nimmt sie 2008 an der ProSieben- Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil und belegt dort den achten Platz. Im Anschluss daran wird Sarah von der Model-Agentur „Munich Models“ unter Vertrag genommen und wirkt an verschiedenen Werbekampagnen mit.

Einem größeren Publikum wird das Model vor allem durch die Teilnahme an der 6. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL) bekannt. Im selben Jahr folgen zahlreiche weitere Fernsehauftritte. Sarah ist zudem 2013 in der RTL-Sendung „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ zu sehen und 2015 steht sie im Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"