Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Steffen Henssler kocht einarmig

Kann Steffen auch mit einem Arm punkten?
Kann Steffen auch mit einem Arm punkten? Handicap für Henssler 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Thomas Rath tritt mit Handicap an

In der fünften Show von „Grill den Henssler – Die neue Kocharena“ liefert sich Koch-Profi Steffen Henssler mit Jana Ina Zarrella, Thomas Rath und Regina Halmich ein Duell am Herd. Während einer Küchencompetition verletzt sich Designer Thomas Rath am Finger, der daraufhin mit Pflastern gut umwickelt ist. Um das nicht als Handicap zu haben soll auch noch Steffen Henssler einen Verband bekommen.

- Anzeige -

Nachdem sich Thomas Rath den Finger verletzt hat, soll Ralf Zacherl auch einen Finger von Steffen Henssler bandagieren, damit der Wettkampf am Herd fair bleibt. Doch der Starkoch lehnt sich weit aus dem Fenster und behauptet frech: "Ich würde mir sogar zutrauen, dass ich ihn nur mit einer Hand besiege. Du kannst mir die Hand hier ran kleben."

Annäherung bei Ralf Zacherl?

So ein Angebot lässt sich Koch-Coach Ralf Zacherl natürlich nicht entgehen und bindet Steffen Hensslers Hand mit einem Verband am Bein fest. Um das Band festzubekommen, zieht er es zwischen Hensslers Beine hindurch. "Ralf, das wusste ich ja gar nicht, nach all den Jahren", kommentiert Henssler die "Annäherung". Als auch noch Moderator Jochen Schropp Ralf Zacherl bei der Befestigung hilft, kann sich Steffen Henssler einen weiteren frechen Kommentar nicht verkneifen. "Eine schöne Sendung. Ich hatte noch nie was mit zwei Männern." Nachdem Ralf Zacherl und Jochen Schropp endlich die Hand vom Henssler weggebunden haben, geht es nun um den Hauptgang.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"