SONNTAGS I 20:15

Grill den Henssler: The BossHoss

"The BossHoss" bei "Grill den Henssler"
"The BossHoss" bei "Grill den Henssler" © Mit Sarah Knappik, The BossHoss,

BossHoss: Alec Völkel (43) und Sascha Vollmer (44)

1972 wird Alec Völkel in Berlin geboren. Der ausgebildete Grafiker steigt 1995 in die Band "Boon" ein und spielt mit ihnen unter anderem im Vorprogramm von Showgrößen wie "In Extremo". Von 2001-2003 ist er Liedsänger der deutschsprachigen Alternativband TEHERAN TAXI. Er ist liiert und hat einen 15 Jahre alten Sohn.

- Anzeige -

Der 1971 in Heidenheim geborene Musiker Sascha Vollmer ist ebenfalls ausgebildeter Werbegrafiker. Seine erste eigene Band gründet er mit 14 Jahren, veröffentlicht mit "Hot Boogie Chillun" erste Alben und tourt durch Europa und die USA.

Sascha Vollmer und Alec Völkel sind seit 2000 miteinander befreundet, nachdem sie sich in einer Kreuzberger Werbeagentur kennengelernt haben. Sie bilden das musikalische Duo The BossHoss.

"Grill Den Henssler" - Die Sendung der Überraschungen
00:00 | 00:25

Überraschende Kreationen und Erkenntnise

"Grill Den Henssler" - Die Sendung der Überraschungen