Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: VOX bedankt sich bei Moderator Jochen Schropp

Ruth Moschner, Grill den Henssler
Ruth Moschner moderiert "Grill den Henssler" ab der kommenden Staffel © Amant Maitresse

Neuerungen bei "Grill den Henssler"

Nach drei Jahren VOX, drei Staffeln "X Factor" und der Moderation der neu ausgerichteten Koch-Show "Grill den Henssler" widmet sich Moderator Jochen Schropp jetzt neuen Projekten.

- Anzeige -

Die neue Staffel der erfolgreichen VOX-Sendung "Grill den Henssler" erfährt eine Neuausrichtung. Star-Koch Steffen Henssler bekommt einen weiblichen Konterpart zur Seite gestellt: Ruth Moschner übernimmt in den neuen Folgen, die ab dem Frühjahr zu sehen sein werden, die Moderation der Show.

Jochen Schropp, Grill den Henssler, Jochen Schropp VOX
Moderator Jochen Schropp © Stephan Pick

VOX-Chefredakteur Kai Sturm: "Wir bedanken uns bei Jochen Schropp für die gute Zusammenarbeit in den vergangen Jahren, in denen er bei VOX als Moderator vielfältige Sendungen aus den verschiedensten Bereichen übernommen hat. Wir freuen uns, wenn sich unsere Wege wieder kreuzen und wünschen ihm für seine aktuellen Projekte alles Gute."

Jochen Schropp: "Ich hatte drei tolle Jahre mit VOX, in denen ich viel gelernt habe und mich ausprobieren durfte. Für den Karrierestart als Moderator von 'X Factor' und die Unterstützung bin ich VOX sehr dankbar!"

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"