Aktuell nicht im Programm

Grill den Henssler: Zieht Melanie Müller sich für Steffen Henssler aus?

Der Henssler will es wissen: "Ziehst du dich noch ein bisschen aus, Melanie?"

Zum großen Staffelfinale von "Grill den Henssler"2014 am 30. November wird es in der achten Show noch einmal richtig heiß: Während die Band "Mrs. Greenbird" sanfte Töne anschlägt, versucht es Dschungel-Königin Melanie Müller mit klaren Ansagen.

- Anzeige -

Nach den feuchtfröhlichen Flirtereien mit Panagiota Petridou scheint im großen Finale der dritten "Grill den Henssler"-Staffel nun "Dschungel-Königin" Melanie Müller bei Steffen Henssler hoch im Kurs zu stehen. Eigentlich will sie den Koch-King nur ein wenig ablenken als sie ihm einen Besuch in seiner Küche abstattet. Doch Steffen geht sofort in die Vollen: "Ziehst du dich noch ein bisschen aus, Melanie?" Da die Blondine aber auch nicht auf den Mund gefallen ist, kontert sie frech: "Ich wollte einfach nur einmal in seiner Küche stehen … angezogen!" Bahnt sich also im Staffel-Finale von "Grill den Henssler" bereits die nächste Turtelei an?

Gekocht wird selbstverständlich aber auch. Am 30. November haben die Herausforderer Amiaz Habtu, Mrs. Greenbird und Melanie Müller die letzte Chance, den Henssler zum ersten Mal in der dritten Staffel zu grillen.

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"
00:00 | 07:34

Deshalb sind Annett Möller und Stefan Marquard ein Drem-Team

Annett Möller: "Wir sehen es und wir fühlen es"