Aktuell nicht im Programm

Grimm - Die dritte Staffel

Grimm - Die dritte Staffel
© Gallery Motive

Grimm - neue Folgen

„Grimm“ – neue Folgen der 3. Staffel der Mystery-Crime-Serie ab dem 20. Oktober montags um 21:15 Uhr bei VOX als Free-TV-Premiere:

- Anzeige -

Die Jagd nach sagenumwobenen Bestien geht weiter! Auch die neuen Folgen der 3. Staffel „Grimm“ entführen die Zuschauer in eine mystische Welt, in der sich „Grimm“-Nachfahre Nick Burkhardt (David Giuntoli) wieder unheimlichen Herausforderungen stellen muss. Die neuen Folgen starten prompt mit rätselhaften Mordfällen: Nicht nur der Sicherheitsmann und ehemalige Irak-Veteran Ron Hurd wird brutal mit einem giftigen Stachel ermordet, sein ehemaliger Kollege, Troy Dodge, kam eine Woche zuvor auf die gleiche barbarische Art ums Leben. Nick und Hank (Russell Hornsby) vermuten, dass es sich bei dem Täter um einen Mantikor, ein Mischwesen aus Löwe und Skorpion, handelt. Der Fall nimmt allerdings rätselhafte Züge an, als wenig später ein dritter ehemaliger Veteran und seine Frau gewaltsam umkommen. Welches dunkle Geheimnis verbindet die einstigen Armeeangehörigen?