Gülcan Kamps über ihren Ehemann

Sebastian Kamps, Gülcan Kamps
Sebastian Kamps küsst Gülcan an ihrer Hochzeit © obs, ProSieben

Kriselt die Ehe mit Sebastian Kamps?

Im ersten Interview nach den Bordell-Schlagzeilen um Ehemann Sebastian Kamps fragt Prominent! Gülcan Kamps, wie ihre Ehe läuft.

- Anzeige -

Bei der Promi Shopping Queen fällt auf, dass Gülcan Kamps sich optisch verändert hat. Die Moderatorin beweist mittlerweile ein geschultes Auge für das perfekte Styling. Doch das war nicht immer so! Über manche Kombinationen, die sie früher trug, lacht Gülcan Kamps heute selbst. Inzwischen kleidet sie sich klassischer, was mit ihrem Ehemann Sebastian Kamps zusammenhängen dürfte. Die beiden sind seit fünf Jahren verheiratet und führen offenbar ein ruhiges Leben. Aus der Öffentlichkeit haben Gülcan und Sebastian Kamps sich sogar etwas zurückgezogen.

Doch vor sechs Wochen geriet Gülcans Mann wegen einer Rotlicht-Razzia ungewollt in die Schlagzeilen. Beim Shoppen in Düsseldorf, spricht Gülcan Kamps nicht nur über ihren Kampf um den Titel Promi Shopping Queen. Sie plaudert auch über ihre Ehe mit Sebastian Kamps. Als sie 2004 mit Sebastian Kamps zusammenkam, waren die beiden ein Paar, das verschiedener nicht hätte sein können. Sie war die schrille VIVA-Moderatorin, er der reiche Erbe einer Bäckerei-Dynastie. Was sie zum ersten Date trug, weiß Gülcan Kamps noch ganz genau: Eine klassische Jeans mit einem sexy geschnittenen türkisen Pullover, der nicht zu viel zeigt – dazu bequeme hohe Schuhe. Nach der medienwirksamen Hochzeit im Jahr 2007 gab erstrecht niemand mehr ihrer Beziehung eine Chance. Doch die Ehe hält – zumindest bis zum 4. Juli 2012.

Wie geht Gülcan mit dem Bordell-Skandal um?

Sebastian Kamps, Gülcan Kamps
Sebastian Kamps mit Ehefrau Gülcan © picture-alliance/ dpa, Felix Heyder

Bei einer Großrazzia im einschlägigen Etablissement von Bordellbetreiber Bert Wollersheim in Düsseldorf wurden Anfang Juli zufälligerweise auch die Personalien von Gülcans Mann Sebastian Kamps sichergestellt. Die pikante Geschichte sorgte deutschlandweit für böse Schlagzeilen. Gülcan Kamps lässt sich von all dem nichts anmerken. Auf den ersten Blick scheinen ihr die negativen Meldungen nichts auszumachen. Im Interview mit Prominent! trägt sie allerdings keinen Ehering. Ist das ein Zufall oder kriselt es in der nach außen hin so perfekten Ehe?

Nach eigenen Angaben soll Sebastian Kamps bloß auf einem harmlosen Junggesellenabschied im Bordell gewesen sein. Der Haussegen scheint deswegen nicht schief zu hängen. Im Gegenteil wünscht Gülcan Kamps sich sogar Kinder von ihrem Mann, wie sie Prominent! gegenüber im Interview verriet.