MO - FR I 15:00

Guido: "Auf der möchte auch der Willi Platz nehmen!"

Maja auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Maja beendet den ersten Tag der Bonner Runde mit einem tollen Outfit. Zusammen mit ihrer guten Freundin machte sie sich auf die Suche nach einem Look zu dem Motto "Blütenpracht - Überzeuge im floralen Look!" Das elegante Kleid mit Blumenprint präsentiert sie mit schlichten Schuhen, einer Clutch und hochgesteckten Haaren. Guido Maria Kretschmer freut sich über einen tollen Start in die Woche.

- Anzeige -

Das Kleid findet der Star-Designer sehr schön und äußert nur kleine Kritik: "Das Kleid ist leider ein bisschen eng an der Hüfte!" Für Guidos Geschmack hätten die Ohrringe auffälliger sein können, denn er stellt fest: "Es wäre noch aufregender gewesen, hätte sie es ein bisschen moderner gestaltet." Dennoch ist das für Guidos Empfinden ein toller Wochenstart und er scherzt: "Auf der möchte auch der Willi Platz nehmen!"

Wurde die Messlatte für die Konkurrenz schon am ersten Tag zu hoch gelegt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"