MO - FR I 15:00

Guido: "Damit hat sie sich sozusagen den ganzen Look versaut"

"Shopping Queen"-Kandidatin Marina auf dem Catwalk

Am dritten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Frankfurt zeigt Kandidatin Marina ihren Look zum Motto "Stylischer Leckerbissen – Sei der Hingucker im Restaurant von Steffen Henssler" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer gefällt Gabis Look: "Ich finde den Gesamteindruck gut, warum? Weil das Kleid eine Freude an ihr ist und sie mag es", urteilt der Star-Designer über Marina. Allerdings missfallen dem Designer Marinas Schuhe, da Guido Klettverschlüsse an Schuhen nicht leiden kann.

Auch bei den Accessoires hat Kretschmer noch einen Rat für Marina: "Ich hätte ihr schöne große Ohrringe empfohlen und ein schönes Armband, vielleicht noch ein Ring – Ende Gelände", denn mit Marinas Ohrringen ist Kretschmer nicht zufrieden: "Sie hat Ohrringe gewählt und lange ausgesucht, nur weil sie glaubte, diese kleinen blauen Steine würden irgendwie zu dem Blau im Kleid passen. Damit hat sie sich sozusagen den ganzen Look versaut", lautet das harte Urteil des Star-Designers.

Wie bewertet die Konkurrenz Marinas Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest