MO - FR I 15:00

Guido: "Der "Shopping Queen"-Allzeit-Geheimwaffen-Schuh"

Guido hat diese Schuhe schon zu oft gesehen

Die erste Kandidatin der „Shopping Queen“-Woche in Hamburg ist Belle, die als Fachverkäuferin für Luxus-Hundeartikel arbeitet. Da sich Belle schon ein Setting für die Hochzeit ihres besten Freundes überlegt hat, kann sie direkt mit ihrem Verlobten und Shopping-Begleiter Jan in den Tag starten, um einen Look zum Motto "Trauzeugin der Herzen – Kreiere das perfekte Outfit zur Hochzeit deiner besten Freundin" zu finden.

- Anzeige -
Guido: "Der "Shopping Queen"-Allzeit-Geheimwaffen-Schuh"

Schnell findet Belle ein Kleid, das ihren Vorstellungen entspricht, aber dafür braucht sie jetzt auch noch den passenden Schuh. Im Schuhgeschäft findet sie ein Modell, das auch Guido Maria Kretschmer schon kennt: "Jetzt kommt die alte Geheimwaffe wieder. Den hatten wir, glaube ich, 129.000 Mal bei „Shopping Queen“ – wenn nichts mehr geht, kommt dann so ein Schuh", beschwert sich der Star-Designer. Kandidatin Belle ist hingegen ganz begeistert und kauft die Pumps. Bei so viel Beratungsresistenz gibt sich Guido geschlagen: "Das ist der 'Shopping Queen'-Allzeit-Geheimwaffen-Schuh."

Ob Belle mit diesen Schuhen noch Chancen auf den Sieg hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"