MO - FR I 15:00

Guido: "Es ist eine sehr gute Veränderung"

"Shopping Queen"-Kandidatin Gina auf dem Catwalk

Die sportliche Kandidatin Gina ist die letzte in der Wiener Runde. Ihre vier Konkurrentinnen haben das Motto "Splish Splash – Finde das perfekte Outfit für eine Poolparty " schon auf unterschiedlichste Weise umgesetzt und auch Gina will mit ihrem Poolparty-Outfit beweisen, dass sie das Zeug zur "Shopping Queen" hat. Mit einem langen Rock, grünem Bikini und durchsichtiger Bluse präsentiert sie sich am Finaltag auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer ist von dem Outfit positiv überrascht, aber richtig umhauen tut es ihn nicht.

- Anzeige -
Guido: "Es ist eine sehr gute Veränderung"

Der Star-Designer ist sehr zufrieden mit Ginas Look und lobt die Kombination von Rock, Bluse und Hut. Doch der grüne Bikini passt in seinen Augen nicht gut zum Outfit: "Für meinen Geschmack hätte das orangefarbene Bikini-Oberteil mehr getan. Es hätte mehr nach Sommer gerufen! Ich bin kein Fan von Grün." Außerdem kritisiert der Designer, dass dieses Outfit strandtauglich ist, aber nicht nach einer Poolparty aussieht. Guido gefällt besonders der Wechsel von der sportlichen Gina am Morgen, zu der weiblichen Gina am Abend. Für den Star-Designer eine "sehr gute Veränderung".

Wie werden die Konkurrentinnen die letzte Kandidatin in Wien bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn