MO - FR I 15:00

Guido ist schockiert: "Ich find, das geht gar nicht!"

Corinas Leggins ist ihr viel zu eng

Das Motto der aktuellen "Shopping Queen"-Woche in Hannover lautet "Hip Queens wear blue Jeans – kreiere einen Look rund um deine neue Jeansjacke". Als erste Kandidatin ist Corina dran, das Motto umzusetzen.

- Anzeige -
Shopping Queen, Shopping Queen Hannover, Kandidatin Corina
Guido: "Die Hose ist wirklich zu eng!"

Eine Jeansjacke, die ihr gefällt, hat sie schon gefunden, auch wenn der Kauf wegen des Preises gut überlegt sein will. Daher hat sie beschlossen, die Jacke zurückzulegen und sich nach einer Alternative bzw. dem Rest des Outfits umzuschauen.

Corina plant den Jeansjacken-Look mit einer Leggins zu kreieren und probiert auch sogleich eine schwarze Leggins an. Designer Guido Maria Kretschmer ist entsetzt über die Hose: "Die zieht sich grade in den Schritt und überall rein. Das ist zu eng! Die Hose ist wirklich zu eng."

Auch zusammen mit einem Print-Oberteil gewinnt die Hose an nichts dazu. Im Gegenteil, auch das Oberteil kann bei dem Modeschöpfer nicht punkten. Für ihn ist die Kombination von Corinas großem Busen und dem großen Print schlichtweg unvorteilhaft.

Doch Corinas Shopping-Begleitung Manuel meint: "Das sieht gut aus! Das sitzt!" Der Star-Designer schmunzelt: " Das sitzt wirklich, knalleng möchte man sagen. Ich finde, das geht gar nicht!"

Doch noch ist ja auch nichts entschieden. Sowohl die Hose als auch das Oberteil sind noch nicht gekauft. Noch kann Corina ihren Look retten oder zumindest die Hose in ein, zwei Nummern größer kaufen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"