MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Absolut silvestertauglich"

Marions Frisur begeistert

Am dritten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg hat auch Marion einen Look zu dem Motto "Blickfang Haare! Finde den passenden Silvester-Look rund um eine aufregende Frisur!" gefunden. Trotz der vielen Zeit, die beim Friseur drauf gegangen ist präsentiert die 55-Jährige am Abend ein komplettes Outfit.

- Anzeige -

Als Marion den Catwalk betritt kann Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie nur loben "Absolut silvestertauglich". Und auch die anderen Kandidatinnen sehen begeistert aus. "Ich finde ihre Frisur ist definitiv ein Blickfang in der Kombination. Das Kleid ist vielleicht nicht ganz so meins", kommentiert Kretschmer weiter. Auch wenn ihm das Kleid nicht so ganz passt, hat Marion einen echten Hingucker geschaffen. "Für mich bis jetzt definitiv die beste Leistung der Woche - mit Abstand", erklärt der Designer, denn insgesamt ist er sehr zufrieden mit ihrem Look und vergleicht ihn mit dem vom Vormittag: "Sie ist am Vormittag modern und lässig. Und am Abend ein bisschen mehr die Lady. Und man schaut ihr definitiv auf die Haare und ins Gesicht, weil die Haare speziell sind."

Abschließend wird Kretschmer noch ein letztes Lob los: "Eine Frau, die mit so einer Frisur kommt, die guckst du dir irgendwie an."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"