MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ach, Anschaffen im Schnee!"

Ellen auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Wiesbaden und Mainz präsentiert Ellen aus Wiesbaden ein Outfit zum Motto "Der Style liegt im Detail – Präsentiere deine Winteraccessoires" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer bringt Ellens Präsentation zum Lachen.

- Anzeige -

"Ach, Anschaffen im Schnee!", lautet der erste Kommentar des Star-Designers zum Gesamtlook der Kandidatin und auch seinen zweiten Gedanken kann Kretschmer nicht für sich behalten: "Du denkst St. Moritz. So 'ne reiche, alte Durchgedrehte, die irgendwo in so 'nem ganz teuren Skigebiet ist."

Dennoch hat Ellen mit Mütze und Handschuhen das Motto in jedem Fall getroffen. Die Stiefel hingegen sind dem Star-Designer "too much zu dem Outfit". Auch die Jacke gefällt ihm nicht. Im Vergleich zum Morgen ist Ellens Styling erwachsener geworden. "Vorher war sie ein Mädchen und am Abend ist sie sozusagen die Mutter des Mädchens geworden", erklärt Kretschmer.

Kretschmers Fazit ist aber dennoch versöhnlich: "Sie ist 'ne tolle Frau. Ich mag sie sehr, sehr, sehr die Ellen. Und ich bedanke mich, dass sie dabei ist."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest