MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ach, bitte mach den Bob weg, ne!?"

Der Designer wünscht sich eine neue Frisur für Anja

Am zweiten Tag von "Shopping Queen" in Bonn ist Anja auf der Suche nach ihrem perfekten Look zum Motto "Lass Herzen schmelzen - Style dich für ein Date im Eiscafé!" Ihr Outfit hat Anja bereits geshoppt und nun hat sie für das perfekte Styling noch 50 Minuten Zeit. Designer Guido Maria Kretschmer ist absolut kein Fan von Anjas Bob-Frisur und hofft, dass sie die Zeit in einen neuen Haarschnitt investiert.

- Anzeige -
Shopping Queen: Auch Amaney und Nastaran hoffen, dass Anja mit einer neuen Frisur auf dem Laufsteg erscheint
Auch Amaney und Nastaran hoffen, dass Anja mit einer neuen Frisur auf dem Laufsteg erscheint

Anja und ihre Shopping-Begleitung Andrea rasen quer durch die Straßen Bonns – schließlich wollen sie keine Zeit verlieren. Nach kurzer Zeit erreichen die beiden den Friseursalon und Anja erzählt aufgeregt und völlig außer Puste von dem Motto. Guido hat sofort einen großen Wunsch: "Jetzt mach ihr mal 'ne schöne neue Frisur! Bitte!" Wenn es nach dem Designer geht, könnte Anjas Bob-Frisur definitiv einen frischen Schnitt vertragen und er hofft, dass Anja ihm den Gefallen tut: "Ach, bitte mach den Bob weg, ne!?"

Halleluja!

Als Anja tatsächlich sagt, dass sie ihre Haare gerne schneiden lassen möchte, ist Kretschmer überglücklich: "Das ist ja – Halleluja! Gut, dass sie´s einsieht, der ist wirklich schlecht geschnitten der Bob." Während Anja schon die Nägel lackiert werden, macht die Friseurin sich an Anjas Haarpracht und Guido hat nur eines im Kopf: "Bitte mach 'nen vernünftigen Schnitt, versprich es mir. Bitte tu´s!"

Bleibt nur zu hoffen, dass Guido und auch Anjas Konkurrentinnen mit der neuen Frisur zufrieden sind.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn