MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Ach, ist die süß!“

Kandidatin Ines auf dem Catwalk bei "Shopping Queen"

Nach einem aufregenden Shoppingtag mit Freundin Claudia Effenberg präsentiert Kandidatin Ines ihr Outfit auf dem Catwalk. Das Motto der Woche lautet "Zurück in die Zukunft – Kreiere ein Outfit rund um dein neues Vintage-Teil". Das himbeerfarbene Vintage-Kleid kombiniert sie elegant mit einem leichten Jäckchen und schwarzen High Heels.

- Anzeige -

"Wenn sie so zu einer Party kommt und du machst die Tür auf, dann denkst du 'Ach, ist die süß'", sagt Guido Maria Kretschmer. Er ist von dem Outfit positiv überrascht und findet die Kombination der Kleidungsstücke sehr gelungen. Das Motto "Zurück in die Zukunft" wurde perfekt getroffen, denn laut Guido ist das Vintage-Kleid "Hauptakteur geblieben".

Der Star-Designer fasst zusammen: "Ich finde, sie am Abend um ein vielfaches besser, weil sie die Zartheit behalten hat." Auch Ines selber scheint sich pudelwohl in ihrem Outfit zu fühlen und strahlt über das ganze Gesicht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"