MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ach, ist doch niedlich!"

Guido: "Ach, ist doch niedlich!"
Guido: "Ach, ist doch niedlich!" Jenny auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg 00:01:37
00:00 | 00:01:37

Jenny auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Hannover präsentiert Jenny ihren geshoppten Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat nicht viel zu kritisieren und mag Jennys Neuinterpretation des Polo-Shirts.

- Anzeige -
Shopping Queen: Guido findet Jenny am Abend "noch süßer"
Guido findet Jenny am Abend "noch süßer"

Jenny hat sich für ein hochwertiges, gestreiftes Polo-Shirt in Weiß und Lachsfarben entschieden, zu dem sie knappe, schwarze Jeansshorts trägt. Schwarze High Heels und eine kleine Tasche machen das Outfit richtig partytauglich. Mit einem Gürtel und passendem Schmuck rundet Jenny ihren Look ab.

Jenny lässt den Polo-Trend wieder aufleben

Als Jenny den Laufsteg betritt, ist Guido sehr zufrieden: "Ach, ist doch niedlich!" Der Designer mag das qualitativ hochwertige Polo-Shirt in Kombination mit den Shorts, nur den Gürtel findet er eher unpassend: "Der Gürtel passt natürlich leider nicht, das ist so ein bisschen das Problem. Wenn der so ein bisschen auffälliger noch gewesen wäre, dass der Verbindung zum Schuh geschaffen hätte, dann würd ich sagen, wäre es noch besser."

Dem Designer gefällt es, dass Jenny sich obenrum für einen sehr braven Look entschieden hat und dafür unten umso mehr Gas gibt: "Ihr Tattoo kommt perfekt zum Einsatz, was auch keiner denken würde, dass sie so ein großes Tattoo hat."

Guido findet Jenny in ihrem Polo-Outfit "noch süßer" als am Morgen und ist davon überzeugt, dass sie mit ihrer Leistung den Polo-Trend wieder aufleben lässt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest