MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Aerobic-Stunde für Durchgedrehte"

"Shopping Queen"-Kandidatin Zina auf dem Catwalk

Am ersten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Berlin, präsentiert Studentin Zina ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Laufsteg.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer findet Zinas Look "cool", allerdings trifft Zina mit ihrem Outfit nicht ganz den Stil von Kylie, sondern imitiert eher eine "Aerobic-Stunde für Durchgedrehte". Dennoch überzeugt Zina mit einem guten Make-up und tollem Haarband.

Zina hat mit ihrem Look eine enorme Verwandlung vollführt: "Wenn man vorher/nachher anschaut, ist sie wirklich von einem romantischen, netten Mädel aus Hamburg zu einem wirklich angeknipsten Teil geworden", bemerkt Kretschmer und fügt hinzu: "Es ist eben auch völlig 80er-Aerobic und warum soll sie damit nicht auch auf ein Kylie-Konzert gehen?"

Die einzige Kritik des Star-Designers bezieht sich auf eine fehlende Handtasche, aber nichtsdestotrotz zeigt Zina mit ihrem Konzert-Look eine "gute Leistung" an einem "tollen Tag".

Was sagt die Konkurrenz zu Zinas Konzert-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest