MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Alkohol ist keine Lösung"

"Shopping Queen"-Kandidatin Sonja auf dem Catwalk

Kandidatin Sonja bringt am zweiten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln weihnachtliche Gefühle auf den Laufsteg und zeigt sich in ihrem Look zum Motto "Schöne Bescherung – Finde das perfekte Outfit für Heiligabend mit der Familie".

- Anzeige -

Sonja hat an ihrem Shopping-Tag alles gegeben und sogar die mitgebrachte Weinflasche farblich auf ihr Outfit abgestimmt. Doch manchmal ist das Beste gerade gut genug, denn für Guido Maria Kretschmer ist Sonjas Look eben nur "ok", aber nicht überragend. Immerhin kann Sonja mit ihrer Persönlichkeit punkten, denn Kretschmer findet, sie ist ein "charmantes, hübsches Mädchen".

Leider gelingt es Sonja am Abend nicht ihren Look zu verbessern, denn nur am Morgen konnte sich die Kandidatin modisch gekonnt in Szene setzen. Selbst im Laden für Übergrößen hat Sonja nicht den Style bekommen, den sie gerne am Heiligabend und auf dem Laufsteg präsentiert hätte und so sieht Kretschmer in der mitgebrachten Weinflasche einen Versuch den Klamotten-Frust mit Alkohol zu ertränken. "Alkohol ist keine Lösung", stellt der Star-Designer fest und macht damit auch deutlich, dass sich Sonjas Look leider nicht schön trinken lässt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"