MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Als wenn die auf eine Safari geht"

Geht Sabine Maria mit ihrem Look auf "Großwildjagd"?

An Tag 4 von "Shopping Queen" in Berlin macht Sabine Maria sich auf die Suche nach einem passenden Outfit zum Motto "Go wild - Shoppe einen aufregenden Look rund um dein neues Teil aus Wildleder!" Shopping-Begleitung und Mitbewohner Patti hat schon genaue Vorstellungen, aber die wollen dem Star-Designer einfach nicht gefallen.

- Anzeige -
Shopping Queen: Manchmal sagt ein Blick tatsächlich mehr als tausend Worte
Manchmal sagt ein Blick tatsächlich mehr als tausend Worte (Foto: VOX)

Gemeinsam mit Patti begibt Sabine Maria sich in den zweiten Laden, um ihn auf potenzielle Kleidungsstücke zu untersuchen. Mit der coolen Bikerjacke haben die beiden ein Teil aus echtem Wildleder schon in der Tasche, doch jetzt müssen noch Hose, Oberteil, Schuhe und Accessoires her. Pattis Blick fällt sofort auf ein lässiges, graues Shirt und einen schwarzen Hut. Von dem grauen Oberteil ist Sabine Maria allerdings nicht sonderlich überzeugt und auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer hält es in Kombination mit der Jacke nicht für optimal: "Das sieht aus wie eine Truckerin so ein bisschen, ne?!"

Wo bleibt der Jeep?

Glücklicherweise entdeckt Patti das Oberteil in einem helleren Farbton, was Sabine Maria schon eher zusagt. Nun möchte sie noch nach einer schwarzen, engen Hose schauen, doch die favorisierte Hose im Destroyed-Look passt nicht ins Budget. Auch Guido findet die Idee von einer schwarzen Hose gar nicht schlecht: "Von mir aus die Hose, aber irgendwas Dunkles. Nicht alles so Ton in Ton dann mit dem Grau." Doch da die schwarze Jeans einfach zu teuer ist, wird kurzerhand doch eine graue Hose mit in die Umkleidekabine genommen.

Als Sabine Maria in den von Patti ausgesuchten Klamotten aus der Kabine kommt, ist Guido alles andere als begeistert: "Ich find das sieht aus, als wenn die auf eine Safari geht! Großwildjägerin." Aber auch Sabine Maria ist mit dem Look noch nicht ganz zufrieden und schimpft über die Hose: "Da siehst du aus wie eine Presswurst!" Kretschmer hingegen findet das Ganze einfach zu sehr "Country" und vermisst nur noch das Pferd zum Look.

Wird Sabine Maria sich für ein Country-Outfit entscheiden oder versucht sie es doch noch einmal woanders?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"