MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Andreas, du sprichst mir aus der Seele"

Christine hat die perfekte Shopping-Begleitung

Als Shopping-Berater hat sich Christine für ihren guten Freund Andreas entschieden, der als Transgender auch gerne mal seine feminine Art zeigt. Die Beiden nennen sich liebevoll "Leckerchen". Diese Woche lautet das Motto "Spieglein, Spieglein an der Wand - Zeig dich als schönste Braut im ganzen Land". Die Kandidatin war mit diesem Motto zunächst nicht zufrieden, aber mit so toller Beratung kann doch eigentlich nichts schief gehen. Zumindest Guido Maria Kretschmer und Andreas scheinen genau auf einer Wellenlänge zu liegen.

- Anzeige -

Das erste feuerrote Kleid findet der Star-Designer "sehr feminin", aber für eine Hochzeit unpassend. Auch Andreas ist der Meinung: "Ich finde es nicht heilig. Wie der Guido immer sagt 'Das ruft nicht: Hurra, ich heirate heute!'" und spricht Guido damit aus der Seele.

Der voreilige Freudenschrei von Christine, als der Ladenchef mit einer neuen Lieferung von Hochzeitskleidern um die Ecke kommt, flacht schnell ab. Das weiße Kleid ist an den Armen zu durchsichtig, so dass Christines Tattoos am Arm hervorblitzen – ein No-Go für Begleitung Andreas. Guido ist das erste Mal anderer Meinung und behauptet: "Das gehört nun mal zu Leckerchen!"

Andreas gibt nicht nur gute Tipps, sondern ist auch bei der Anprobe sehr hilfreich, denn das dritte Kleid sitzt nicht perfekt. Außerdem erinnert es sowohl Guido, als auch Andreas an einen Besuch beim "Ascot-Pferderennen".

Finden die beiden noch ein Kleid, das alle glücklich macht und auch noch das Motto trifft?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido im Fitnesswahn
00:00 | 03:11

Die besten Sprüche aus Augsburg

Guido im Fitnesswahn