MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: Anne soll zeigen, was in ihr steckt

Anne im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt muss Anne ein Outfit zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" shoppen. Doch zuvor muss sie sich dem Style-Check von Guido Maria Kretschmer stellen.

- Anzeige -
Anne im Style-Check bei "Shopping Queen"
Anne im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 30-Jährige ist 1,75 m groß und wiegt 64 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40, Schuhe in Größe 38/39. "Eine wunderbare Sängerin die Anne. Sehr feminin, wunderschönes Gesicht, schönes Dekolleté, tolle Haare, eigenwillig", beschreibt der Star-Designer die Kandidatin.

Deshalb hat Kretschmer für Annes Shopping-Tour auch schon genaue Vorstellungen. "Ich würde mir auch wünschen, dass man zeigt, was wirklich in ihr steckt. Weg von all dem, was man sieht jetzt", so Kretschmer und wird dann in seinen Vorstellungen noch genauer: "Das ist nicht so Retro, sondern mal wirklich ein moderner, cleaner, schöner Look ist, der einen an die Hand nimmt. Und das ganze mit offenen Haaren, um einfach mal zu sehen, was sie alles kann."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"