MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Auf jeden Fall ist das ein eleganter Style"

Manu auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am ersten Tag von "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Montagskandidatin Manu ihren geshoppten Look zum Motto "Glamorous - Sei der Hingucker auf einer High-Society-Party!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look gelungen und hat nicht viel zu kritisieren.

- Anzeige -
Shopping Queen: Manu gefällt dem Designer am Morgen "fast ein bisschen besser"
Manu gefällt dem Designer am Morgen "fast ein bisschen besser" (Foto: VOX)

Manu hat sich für ein langes, schwarzes Kleid mit elegantem Beinausschnitt und einem aufregenden Dekolleté entschieden. Dazu trägt sie schwarze Riemchen-Peep Toes, eine schwarze Clutch und hochwertigen Goldschmuck.

Viel zu meckern gibt es nicht

Guido ist mit Manus Look zufrieden: "Ja, wunderbarer Look, muss man sagen. Auf jeden Fall ist das ein eleganter Style." Zwar ist das schwarze Abendkleid "nicht von allerbester Qualität", doch für den Designer werten die schönen Schuhe und vor allem der hochwertige Schmuck das Kleid deutlich auf. Als größeren Kritikpunkt führt der Designer die Nägel an, da Manu sie nicht mehr hat lackieren lassen: "Nägel ist natürlich schade – so würde man natürlich niemals auf ein Event gehen!"

Obwohl Manu dem Designer aufgrund ihrer offenen Haarpracht am Morgen "fast ein bisschen besser" gefällt, findet er ihren Look cool und sehr gelungen: "Auf jeden Fall ist sie dem Motto 'Glamorous, High Society-Hingucker' für so 'ne Party absolut gerecht geworden."

Was sagt die Konkurrenz zum Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"