MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Auf jeden Fall ist sie eine Rampensau"

Anne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Erfurt muss Francis ihr Outfit zum Motto "Stylischer Überfall - Schnapp dir ein Teil von der Konkurrenz und kreiere damit einen neuen Look!" auf dem Catwalk präsentieren.

- Anzeige -
Anne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg
Anne auf dem "Shopping Queen"-Laufsteg

"Auf jeden Fall ist sie eine Rampensau mit dem Punkshirt und mit dem ganzen Drumherum. Das nehme ich ihr eins zu eins ab", lobt Guido Maria Kretschmer ihren Look und erklärt: "Das ist eine gute Wahl gewesen einfach aus einem T-Shirt von einer Band so eine Geschichte zu machen."

Außerdem überzeugt sie Kretschmer auch mit ihrer Frisur und ihrem "schönen Make-up". Auch die "Efeu-Ketten" findet der Star-Designer "ganz gut". Sie hat sich die Haare toll machen lassen. Schönes Make-up.

Ich finde das mit den Efeu-Ketten ganz gut. "Ich mag das schwarz. Das ist ein Selbstverständnis und das muss Klamotte machen", lobt Kretschmer. Trotz der "großen Veränderung", sei sie "dennoch Amme geblieben". Deshalb drückt Kretschmer ihr natürlich die Däumchen.

Ob die Konkurrenz auch so viel Lob für den Look übrig hat?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest