MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Auf keinen Fall ist es Star-Alarm"

"Shopping Queen"-Kandidatin Alla auf dem Catwalk

Alla darf als vorletzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Hamburg ihren Look zum Motto "Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue" auf dem Laufsteg präsentieren.

- Anzeige -

Alla hat zeigt sich in einem extra bedruckten Shirt mit der Aufschrift "Shopping Queen loves Kylie Minogue" und erntet dafür Lob von Guido Maria Kretschmer: "Die Message 'Shopping Queen loves Kylie Minogue' finde ich sehr toll, das hat sie gut gemacht und das gibt einen Extrapunkt", verspricht der Star-Designer.

Der Gesamteindruck überzeugt Kretschmer allerdings nicht: "Ich finde es ist nicht sehr geglückt und ich weiß auch nicht, ob das richtig Kylie-Style ist", lautet die Meinung des Experten zum Look. Auch wenn Alla ein tolles Styling erhalten hat, kann dies nicht über das misslungene Outfit hinwegtrösten: "Es ist keine runde Sache und auf keinen Fall ist es 'Star-Alarm – Style dich für ein Konzert von Kylie Minogue'", stellt Guido Maria Kretschmer abschließend fest.

Was sagt die Konkurrenz zu Allas Konzert-Look?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest