MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Ausdruck von einem Lebensgefühl"

Marie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Am zweiten Tag der "Shopping Queen" in Hamburg muss Marie ein Outfit zum Motto "Gleich und gleich gesellt sich gern - Zeige, wie spannend Ton-in-Ton-Kombinationen sein können!" shoppen. Zuvor stellt sie sich im Style-Check dem Urteil von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -
Marie im Style-Check bei "Shopping Queen"
Marie im Style-Check bei "Shopping Queen"

Die 22-Jährige ist 1,67 m groß und wiegt 69 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 38/40, Schuhe in Größe 38. "Ist natürlich ein ganz normaler Look, den man hunderttausendmal sieht, aber ist eben auch Ausdruck von so einem Zeitgeist und auf jeden Fall auch Ausdruck von so einem Lebensgefühl. Und das zeigt sie auf jeden Fall", lobt Guido Maria Kretschmer.

Ihren Stil beschreibt der Star-Designer als "bunt" und "unkoventionell", weiß aber auch, dass sie "noch sehr jung" ist. "Die Tatsache, dass sie mit einem älteren Mann zusammen ist, unterstützt das auch nochmal, dass man sieht, sie ist einfach so ein bisschen unkonventionell", erklärt Kretschmer seinen Eindruck schließlich.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"