MO - FR I 15:00

Guido Maria Kretschmer: "Beata hat vieles richtig gemacht"

Hat Beata das perfekte "Landliebe"-Outfit gefunden?

Kindergärtnerin Beata ist die dritte "Shopping Queen"-Kandidatin in Karlsruhe, die ihr Outfit zum Motto "Landliebe – Finde das perfekte Outfit für eine Fahrt ins Grüne" auf dem Laufsteg präsentieren darf.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer schätzt Beatas Natürlichkeit, die durch das Outfit unterstrichen wird: "Ich würde sagen, unsere Beata hat vieles richtig gemacht. Das ist ein Look, der sicher unaufgeregt ist, aber der zu ihr passt", urteilt Kretschmer. "Es ist ein Kleid, das leicht flattert – das ist absolut Sommer und Garten", bewertet der Star-Designer Beatas Look. Nur eine Strickjacke und ein paar Accessoires hätten den Landhaus-Stil aus Sicht von Kretschmer noch besser unterstützt.

"Ich glaube, sie hat ganz gute Chancen das Ding nach Hause zu holen", zeigt sich Kretschmer überzeugt von Beatas Look.

Was sagt die Konkurrenz zu Beatas "Landliebe"-Outfit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest
00:00 | 05:33

Knappe Entscheidung in Düsseldorf

Die Gewinnerin im besten Swing-Look steht fest